Skip to main content

Zusammenarbeit

Private Projekte:

Für meine persönlichen Projekte und die Erweiterung des Portfolios suche ich ausdrucksstarke Modelle, die mit Spaß an die Sache gehen, die sowohl eigene interessante Ideen mitbringen als auch Lust haben neue Fotoexperimente auszuprobieren.

Das vorausgesetzt, spielt es für mich keine Rolle ob du Anfänger oder Shooting Profi bist. Hierbei steht für mich zwar der Spaß und der Weiterentwicklung während des Shootings im Vordergrund, jedoch sollte es sich für alle lohnen, so dass dabei Fotos entstehen die jedem Portfolio dienlich sind.

Mein Hauptinteresse liegt hierbei auf Portrait, Fashion und Beauty Fotografie, jedoch schließe ich auch andere Arten nicht aus. Vor jedem Shooting finde ich ein Vorgespräch, ob persönlich oder telefonisch sehr wichtig, nicht nur um das erste Eis zu brechen, sondern auch um die gegenseitigen Erwartungen an das Shooting abklären.

Das Mitbringen einer Begleitperson zum Vorgespräch und Termin stellt für mich grundsätzlich kein Problem dar, schließlich sorgt ein gutes Gefühl auch für bessere Ergebnisse

Alle meine persönlichen Projekte biete ich grundsätzlich auf TFP/TFCD Basis an.
Die genauen Konditionen wie z.B. viele Bilder oder Prints ausgeliefert werden oder wie man mit dessen Veröffentlichung umgeht, werden mit einem Modelvertrag festgehalten.

Download TfP Vertrag

PayJobs:

Bei allen im Auftrag gemachten Fotos gehen natürliche die Rechte an euch über.
Die Abwicklung und auch  Rechnungsstellung erfolgt durch die Firma QuerWort GbR